Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Lisi & Martin (Dienstag, 11 Februar 2014 12:34)

    Hallo Chrigu,
    hab erst jetzt Deine HP entdeckt, Deine Beiträge im Wüstenschuff lese ich meistens.
    Weiterhin interessante Reisen wünschen Euch
    Lisi & Martin

  • #4

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 10 Oktober 2011 14:34)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #3

    Martin (Montag, 25 Oktober 2010 22:44)

    Grüezi ihr Zwei,
    jetzt hab ich festgestellt, dass ihr ja auch bei jimdo.com seid.
    Schöne Seite macht ihr da, freu mich die Fortschritte zu sehen.
    Viele Grüsse vom Bodensee,
    Martin

  • #2

    Bernadette Rickenbach (Donnerstag, 04 März 2010 20:42)

    Diese Homepage wird sehr schön,vor allem wie du in den LCCS gerutscht bis.....(jetzt fühle ich mich richtig unschuldig)
    Ist super das du uns erwähnst und mit link drauf hast.Das hat mich wirklich Freude gemacht.

  • #1

    Marco (Donnerstag, 28 Januar 2010 06:57)

    Sali Zämä
    Eure Site ist zwar noch im Aufbau, aber das wird ein echtes Schmuckstück.

    Weiter so - ich freu' mich drauf!

    LG aus der Zentralschweiz

    Marco